Spruchband beim Heimspiel gegen Schalke

Vom: 21. September  2015

keineplattformbild
Keine Plattform für die BILD! – Die Hetzer von gestern sind die “Helfer” von heute und die Hetzer von morgen!

Auch an uns ging die Diskussion über das unsägliche Verhalten der BILD in der vergangenen Woche natürlich nicht vorbei. Dieses obskure Sammelsurium aus hirnlosen Schlagzeilen, fragwürdigen Thesen, Geschmacklosigkeiten und Tittenbildern schaffte es doch tatsächlich sich unter dem Deckmantel der Flüchtlingshilfe einen Platz auf dem Ärmel aller Vereine der 1. Bundesliga zu ergaunern, während in der 2. Bundesliga die Mehrheit der Vereine nicht mitmachte. So blieb es mal wieder an der Cannstatter Kurve die richtigen Worte zu finden und die BILD als das zu bezeichnen was sie ist: Ein Hetzblatt, das sein Fähnchen für PR und Quote in jeden Wind hängt.