Spruchband beim Heimspiel gegen Ingolstadt

Vom: 20. Oktober  2015

vfbfci
…und Ihr wollt uns erklären was Recht und Unrecht ist? DFB, UEFA, FIFA = MAFIA!

Das sogenannte Sommermärchen war nach Spiegel-Informationen vermutlich gekauft. Diese Meldung schlug in interessierten Kreisen ein wie eine Bombe!
Man hatte zwar schon immer den einen oder anderen Unkenruf gehört, aber dass die Sache jetzt wohl belegbar genug für einen Presseartikel schien, ist ein handfester Skandal. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Genau der DFB, der ein beispielloses Parallelstrafrecht etabliert und landauf und landab “unsportliches Verhalten” mit Phantasiesummen sanktioniert, ist vermutlich in einen handfesten Schmiergeldskandal verwickelt. Nachdem wir in der Vergangenheit bereits die UEFA wegen dem Geisterspiel in Rom und dem Terminchaos um unser Auswärtsspiel in Moskau als Mafia bezeichnet hatten, war es nun dringend an der Zeit, den Verbandsreigen zu komplettieren.