Zum Inhalt springen

Letzte Infos zur 20 Jahres-Feier

Am 12. März dieses Jahres konnte das Commando Cannstatt sein zwanzigjähriges Bestehen feiern. Nachdem wir in internem Kreise in unseren Geburtstag reingefeiert sowie das Jubiläum mit einer großen Choreo beim Spiel gegen Dynamo Dresden zelebriert haben, wollen wir nun auch noch mit all unseren Mitgliedern, Freunden und aktuellen oder ehemaligen Wegbegleitern gemeinsam feiern.

Bereits am Freitag, 30.06.17 werden wir ab 17:00 Uhr im Jugendhaus Hallschlag ein lockeres Beisammensein veranstalten. Als kulinarisches Highlight wartet an diesem Abend ein Ochse am Spieß auf uns, um satt gestärkt in das Party-Wochenende starten zu können. Zudem wird es eine Cocktail-Bar und logischerweise auch einen Bierstand geben. Auch an diesem Abend freuen wir uns natürlich über jedes bekannte Gesicht, das vorbeischauen möchte, wenngleich die große Party natürlich am Samstag steigt. Am Freitag ist der Eintritt frei.

Am Samstag den 01.07.17, 19:00 Uhr geht es an Ort und Stelle weiter mit der großen Party. An diesem Abend wird es neben einem kleinen offiziellen Teil auch Live-Musik, verschiedene DJs und Getränkebars geben, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Eintrittsbändel für Samstag gibt es zu den Öffnungszeiten des Freiraums, am Freitag oder an der Abendkasse.

Wir sind äußerst stolz darauf, was wir in den inzwischen zwanzig Jahren Gruppengeschichte für und mit der Cannstatter Kurve geschafft haben. Wir freuen uns darauf, dies mit euch gemeinsam gebührend zu feiern.

Commando Cannstatt 1997