Zum Inhalt springen

Letzte Informationen zum Protest gegen Montagsspiele und der Verabschiedung der Mannschaft nach Bremen

Hallo VfBler,

nachdem nun die letzten Formalitäten mit der Stadt geklärt sind wollen wir euch hiermit nochmals die Rahmendaten liefern.

Wir treffen uns am kommenden Sonntag, 1. Mai 2016 um 13 Uhr am Cannstatter Bahnhof (Ausgang Imbissstand) und werden von dort aus einen Protestmarsch gegen Montagsspiele durchführen. Es handelt sich hierbei um eine angemeldete Demonstration auf Grundlage des Versammlungsgesetzes, weshalb wir hiermit auch darauf hinweisen, dass die Stadt Stuttgart ein Glasflaschenverbot als Auflage ausgesprochen hat. Bitte verzichtet zudem auf Pyrotechnik und achtet auf die die Ansagen des Versammlungsleiters sowie die Weisungen der Ordner.

Die Demonstration endet dann am Trainingsgelände, wo wir den letzten Teil des Abschlußtrainings besuchen und unserer Mannschaft nochmals den Rücken stärken werden. Lasst uns gemeinsam den letzten Impuls geben, der dann am Montag zum Sieg in Bremen beiträgt!

Kommt am Sonntag zum Treffpunkt und setzt ein Zeichen in mehrfacher Hinsicht!

GEGEN MONTAGSSPIELE!
NIEMALS ZWEITE LIGA!
FÜR IMMER VfB!

Die Fanclubs und Gruppen der Cannstatter Kurve