Zum Inhalt springen

Karawane Cannstatt – DANKE!

Liebe VfBler,

nach der mittlerweile 9. Karawane Cannstatt ist es mal an der Zeit Euch allen ein großes Dankeschön auszusprechen. Wir sind überwältigt, wie sich die Karawane seit dem Beginn im Jahre 2006, als wir noch mit einer kleinen Anzahl an Leuten über den Cannstatter Wasen gezogen sind, entwickelt hat. Mittlerweile ist die Karawane Cannstatt zu einer festen Institution in Stuttgart geworden, die zum Saisonauftakt nicht mehr wegzudenken ist. Daran hat jeder einzelne Teilnehmer seinen Anteil und wir können als Cannstatter Kurve wirklich stolz darauf sein, was wir gemeinsam erreicht haben!

Den massenhaften Einsatz von Handykameras müssen wir an dieser Stelle trotzdem noch als Kritikpunkt ansprechen. Lasst eure Smartphones beim nächsten Mal bitte in der Tasche und bringt euch stattdessen noch intensiver in die Karawane bzw. den Support im Stadion ein. Überlasst das Fotografieren und Filmen den Kurvenfotografen, die euch qualitativ hochwertige Bilder und Videos auf den bekannten Webseiten immer zeitnah zur Verfügung stellen!

In jedem Fall sollten wir uns nicht nur auf die Schulter klopfen, sondern nach vorne schauen und weiterhin Gas geben – vor allem im Stadion!

Für unsere Cannstatter Kurve, für unseren VfB! Wir sind alle Stuttgarter Jungs!

Euer Commando Cannstatt 97

SONY DSC