Zum Inhalt springen

Heimspiel gegen Nürnberg

Hallo Cannstatter Kurve,

mit Stolz blicken wir alle noch immer auf den erfolgreich bestrittenen Abstiegskampf im Mai 2015 zurück. Mit einer beeindruckenden Willensleistung und Lautstärke stand die Cannstatter Kurve in den entscheidenden Heimspielen gegen Mainz und den HSV hinter der Mannschaft und hatte einen extrem hohen Anteil am damaligen Klassenerhalt. Fast vier Jahre später hat sich in und um unseren Verein viel verändert, doch das Abstiegsgespenst ist wieder zurück in Bad Cannstatt. Solange Impulse von der Mannschaft kommen, werden aber auch wir diesen Kampf um den Klassenerhalt erneut annehmen! Vor dem Heimspiel gegen Hannover haben wir uns mit dem Einsingen vor der Cannstatter Kurve eingeschworen und danach die Mannschaft gemeinsam zum wichtigen Heimsieg getragen.

Vor dem Heimspiel gegen Nürnberg treffen wir uns um 13:00 Uhr am Cannstatter Bahnhof, um gemeinsam zum Stadion zu laufen und freuen uns über jeden VfB-Fan, der sich uns anschließen möchte. Lasst uns gemeinsam die Entschlossenheit und den Siegeswillen durch Bad Cannstatt zum Stadion tragen!

Stuttgart kämpfen – Dietrich raus!

Commando Cannstatt 1997