Zum Inhalt springen

CC97 bei Twitter

Der eine oder andere Besucher von cc97.de und cannstatter-kurve.de wird sich in den letzten Wochen sicher über die Twitter-Buttons gewundert haben, waren wir doch noch nie als Freunde des virtuellen Lebens und von sozialen Netzwerken bekannt. Daran hat sich auch grundlegend nichts geändert, allerdings können wir bestimmte Entwicklungen nicht beeinflussen. Der Versand unseres Newsletters ist leider nicht mehr möglich und das Surfverhalten der Internetnutzer tendiert immer mehr zu Portalen, die alles aus einer Hand bieten, seien es Nachrichten, Flugpreise oder Sonstiges. Um trotzdem weiterhin einen großen Personenkreis mit Neuigkeiten wie beispielsweise zur Karawane versorgen zu können haben wir uns dazu entschlossen, Twitter zu nutzen, vor allem also als Linkverteiler.

Sprich wir posten bei Twitter Links zu neuen Inhalten auf cc97.de und cannstatter-kurve.de. Wer weiterhin klassisch surfen will, verpasst also nichts, wer uns bei Twitter folgen möchte kann dies tun. Zum verantwortungsvollen Umgang mit solchen Medien haben wir uns schon oft genug geäußert, Diskussionen im virtuellen Raum, Selfies aus dem Bus oder anderen digitalen Exhibitionismus wird man von uns sicherlich nicht sehen.