Zum Inhalt springen

Blockfahne „Cannstatter Kurve“

Die Cannstatter Kurve ist seit gestern aus einer gefühlt unendlich langen Corona-Winterpause wieder zurück. Zum Comeback wurde auch ein seit 2015 gegebenes Versprechen eingelöst. Wir konnten endlich die Cannstatter Kurve – Blockfahne fertigstellen und präsentieren.
Bei der damals 10. Karawane Cannstatt im Jahr 2015 wurden T-Shirts unter dem Motto und mit dem Aufdruck “Jeder Einzelne ist der 12. Mann!” verkauft. Der Zweck, dem der Erlös zugutekommen sollte, hieß: Kurven-Blockfahne. 
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle, die damals ein Shirt gekauft oder etwas gespendet haben und damit zur Finanzierung des Projekts beigetragen haben!

Wer unsere Ziele, eine laute und farbenfrohe Cannstatter Kurve, aktiv oder finanziell unterstützen möchte, ist gerne eingeladen, Mitglied im Fördergruppe CC e.V. zu werden.