Zum Inhalt springen

Buchempfehlung: Erste Runde Vestmannaeyjar

Unser Mitglied Markus Schmalz hat vor kurzem das Buch „Erste Runde Vestmannaeyjar – Mit dem VfB Stuttgart durch Europa“ veröffentlicht.

In diesem privaten Buchprojekt geht es um die Erlebnisse des Autors auf den Reisen zu internationalen VfB-Auswärtsspielen aus den letzten 20 Jahren. Insgesamt wurden 18 Europapokal-Spiele ausgewählt, über die in jeweils eigenen Kapiteln berichtet wird – von Vestmannaeyjar 1997 bis Rijeka 2013. Darüber hinaus wurden auch diverse Touren nach Italien sowie Länderspielfahrten in dem Buch verarbeitet.

Letzte Woche war Markus Schmalz beim Podcast „Nachspielzeit“ zu Gast und hat dort Einblicke in sein Buch und die Entstehung gegeben:

Das Buch ist am Fanstand in der Cannstatter Kurve sowie online unter www.blickfang-ultra.de erhältlich.