Die Lieder der Cannstatter Kurve

Vom: 14. Dezember  2017

Hallo Brustringträger,

die erste Lieferung unserer „Lieder der Cannstatter Kurve“ war bereits fast vergriffen, doch wollen wir euch gute Nachrichten überbringen und unsere CD ans Herz legen. Die Nachlieferung ist nämlich bereits eingetroffen. Wir würden uns freuen, wenn die Reichweite unseres Projekts noch weiter anwächst, da wir damit das Ziel verfolgen, die weiß-roten Kurvengänger noch geiler auf Support zu machen und unsere Melodien noch mehr in den Köpfen der Fangemeinde zu verankern. Diese Lieder bedeuten mehr als Musik, sie sind der Ausdruck unserer großen Leidenschaft. Neben den mit den Begbie Boys aufgenommenen Werken, die gewaltig ins Ohr gehen, gibt es auch noch was zum Schmökern. Im Booklet gibt es Hintergründe zu allen eingespielten Songs. Am Samstag gegen die Lederhosen habt ihr vor sowie nach dem Spiel die Möglichkeit, ein Exemplar bei unseren fliegenden Händlern zu ergattern.

Dieses Video ansehen auf YouTube.